Sonntag, 29. Dezember 2013

Flashback - Shila & Poul

Shila hat einen ganz lieben Labikumpel mit Namen Poul. Das Schöne daran ist, dass sein Frauchen Michi & ich richtig gute Freunde durch die Hunde geworden sind und täglich miteinander schreiben. Das weniger Schöne daran ist, dass sie mehr als 4h entfernt wohnen =/
Da wir Beide noch Schüler/Studenten sind, ist es und zeitlich natürlich nicht möglich uns sehr oft zu sehen, aber wir haben uns immerhin schon 4x getroffen. :D Und es waren jedes Mal super schöne Tage. Shila & Poul sind dicke Kumpels geworden und harmonieren super zusammen.

Dieser Blogeintrag ist also Michi & Pouli gewidmet, weil wir sehr sehr froh sind, die Beiden kennengelernt zu haben und uns schon so sehr auf alles was noch kommt freuen :)

Hier ein paar Impressionen, was wir gemeinsam erlebt haben:

Das Dreamteam zusammen im Wohnzimmer von Michi´s Zuhause in Österreich
<3


Shila hat gleich gezeigt: den mag ich, den nehmen wir mit !! :) Durften wir aber leider dann nicht, Michi wollte ihn doch lieber selbst behalten :)


Pouli hat es immer sehr gut gemeint mit Shila. Sie wurde nach Strich und Faden verwöhnt. Ein richtiger Gentleman halt :) Nichtmal selbst putzen musste sie sich ^^


Ausflüge haben wir natürlich auch gemacht. :)



Und VIEEEEEEL trainiert. So dass die Beiden abends immer totmüde waren und wir in Ruhe Bilder sortieren oder Filme gucken konnten :)

2 aufmerksame Labis :)


mit der Beute :)



Zeit zum Spielen haben wir den 2 natürlich auch immer gelassen :)



Einen Ausflug zum Almsee haben wir auch gemacht als ich bei Michi war. Ein wirklich toller See, wunderschön auch für die Hunde. Nur war leider sehr viel los, was die Schönheit des Ortes etwas getrübt hat, da wir die Beiden so leider nur an der Leine führen konnten. =/



Michi´s Besuch bei uns in Deutschland im August 2013
Auch da wurde feißig trainiert!







Vielen Dank für die tollen Treffen liebe Michi !! Poul & Du, ihr seid ein super Team und wir freuen uns immer riesig euch wiederzusehen ! :) 



hier noch ein paar bewegte Bilder unserer Treffen:





achja schaut doch auch mal auf Michi´s Homepage vorbei: www.dummyflash.com
Da gibt´s noch mehr Fotos vom hübschen Poul <3

3 Kommentare:

  1. Duuu bist sooooooooooo lieb , Sammy!!! <3

    Hach ich vermisse euch 2 riesig!! :*

    Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dass wir Euch kennen gelernt haben!
    Es ist einfach jedes Mal sooo schön mit Euch und Pouli und Shila passen wirklich sooo gut zusammen.

    Und auch unsere "Kleinen" werden sich in unser tolles 2 - Er Teams sicher einmal prima einfügen,
    ich glaub ganz fest daran und hoffe dass wir unsere Wünsche alle umsetzen können !
    Und ich freu mich schon aufs Früüüühjaaaahr.. Zeit für Treffen Nummer 5 und 6 und 7 und .... !!!

    Ich hab euch mega lieb :* und Pouli schickt nen dicken Kuss zu Shila und Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi :)
    Das hoffe ich auch, aber ich denke wir sind so gut vorbereitet, das wird schon alles... :)
    Ich freu mich auch so sehr auf´s nächste Treffen, genügend Gesprächsstoff haben wir ja auf alle Fälle wieder :)
    Und die 2 Chaoten freuen sich sicherlich auch wenn sie sich wiedersehen <3

    Knuddler zurück :***

    AntwortenLöschen
  3. :* Ich glaub auch, unsre zwei ham uns guuuut abgehärtet *ggg* Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf diese Zeit mit Euch <3
    thehe jaaa.. ich glaub der Gesprächsstoff geht uns ganz bestimmt NIEMALS aus :D
    Egal ob Positives oder Negatives.... ;) Aber das ist ja das Schöne, mit dir kann man Alles teilen :*

    Pouli freut sich schon aufs Kuscheln mit Dir thehe

    AntwortenLöschen