Flying Paws

Ich finde Flying Paws ist genau der richtige Name für meinen Wirbelwind Shila.
Denn ihre Pfoten sind wirklich ständig in Bewegung :) IHR MOTTO: immer Vollgas!
Wenn ich sie beschreiben müsste würde ich sagen sie ist der beste Lehrmeister den es gibt. Sie hat wahrscheinlich kein Problem, das es bei Hunden geben kann, ausgelassen. Erziehungstechnisch gemeint. :D 
Das hat mich das erste Jahr wirklich ALL meine Nerven gekostet und auch jetzt kann ich vollkommend überzeugt sagen: Mir wird´s nicht langweilig :D aber mittlerweile sehe ich es sogar schon positiv. :D ich habe tolle Trainer kennengelernt, viele nette Menschen und Freunde. Und natürlich hab ich extrem viel dazugelernt. Wenn in ein paar Jahren Labi Nr. 2 einzieht, dann bin ich auf ALLES bestens vorbereitet :D dank meinem kleinen Teufelchen...
Nein wirklich, sie kann auch oft ganz ganz lieb sein :D und ich bin echt stolz darauf was wir alles zusammen erreicht haben :)

Das ist sie:


Proudly Present ...




Achja und vielleicht noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin am 27.06.1994 geboren, studiere Grundschullehramt und meine Freizeit verbringe ich
hauptsächlich draussen mit meinen Tieren, in der Sporthalle (ich turne schon seit meinem 3. Lebensjahr und gebe Turnunterricht), unterwegs mit Freunden oder meiner Spiegelreflexkamera. :)
Ich denke das sagt das meiste über mich :)



Viel Spaß auf meinem Blog

Sammy





1 Kommentar: